Nickname: Petro58f
Alter:61
Land:Österreich
Bundesland:Niederösterreich
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:185 cm
Gewicht:120 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Bin 58 Jahre, ein Abenteuerlicher Mensch und habe schon lange Interesse an Shemale, habe noch nicht viel Erfahrung damit. Bin offen für neue Erfahrungen alles was nicht schmerzt, Spaß macht auszuprobieren. Will nur Sex und keine Schreibereien, sondern sich schnellstmöglich treffen, bitte nur melden wenn du auch wirtlich Sex mit mir willst.

Sucht nach

Shemale, Dick, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
im Freien
Anal
Ungeschützter
Voyeur
Dicke Titten
Kleine Titten
Ausgefallen